Warum sollte man Mitglied werden?

Regelmäßige, geführte Monatswanderungen, Mehrtageswanderungen, Familienfreizeiten und Zeltlager.  Auch moderne Formen des Wanderns wie Geocaching oder Letterboxing werden durchgeführt ein Programm für jedes Alter.

Mitglieder erhalten Einladungen zu Veranstaltungen, Mitgliederversammlung. Außerdem natürlich den gedruckten Wanderplan  und die Mitgliederzeitschrift des Hauptvereins. Wir brauchen aktive Mitglieder, freuen uns aber auch über passive Mitglieder, die uns lediglich finanziell unterstützen.

 

 Aktive Mitglieder wandern mit, helfen in der Hahnberghütte, engagieren sich als Wanderführer oder Vorstandsmitglied.

 

Du möchtest Mitglied werden?

Der Jahresbeitrag beträgt 22,00 €

Drucke beide Formulare aus und überreiche sie ausgefüllt einem der Zahlreichen Mitgliedern oder direkt auf der Hahnberghütte dem Hüttendienst. 

 

 

Mitgliederantrag

Abbuchungsauftrag